Elvados® Eichenfass Edelbrand

28,90 58,90 

  • Elvados® Eichenfass Edelbrand
  • Elvados® Eichenfass Edelbrand

Elvados® Eichenfass Obstbrand

Sortenreiner Obstbrand aus besten Elstar-Äpfeln

Die jahrelange Reife in französischen Limousin Eichenfässern verleiht dem Elvados seinen mild-weichen und cremigen Charakter. Ein besonderer Obstbrand, der die volle Frucht spiegelt und den Charakter der Bodenseelandschaft in jedem Tropfen konzentriert.

40% VOL

Lieferzeit: 5 - 7 Werktage

Auswahl zurücksetzen

Beschreibung

Der Elvados ist ein sortenreines Elstar-Destillat, das über Jahre hinweg in einem französischen Limousin Eichenfass lagert und ausreift.

Er besticht durch die Harmonie des Apfel- und Fassaromas. An der Nase ein wunderschönes Bukett von warmen Apfelaromen mit weichen vanilligen Tönen vom Holz; am Gaumen immer noch die warmen und weichen Apfelnoten fein verwoben mit den vanillig-karamelligen Holztönen; das Finale ist wunderbar voluminös und warm ausklingend.

40% VOL

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen. Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu