Blog Post

Edelbrennerei Gierer verköstigt beim Feinschmeckerabend der Südland-Köche Obersee Oberschwaben Rheintal

Mittwoch 22. Oktober, Langenargen, Schloss Montfort 18.30 Uhr

Eine königliche Speisekarte von und mit sieben ausgezeichneten Gourmet-Köchen Von „Presa vom Iberico-Schwein“ über „Salat vom Tafelspitz mit Senfgurken-Espuma“ und „Matjes vom Bodenseefelchen mit Apfel“ bis zu Eisgenüssen mit Pflaume und Zimt. Die Speisekarte steht. Was für ein fulminantes Geschmacksfestival! Sieben Köche, sieben Gourmet-Häppchen. Dazu eine Weinauswahl der wohl feinsten Winzern der Region und regionalem Bier aus der Hopfenstadt Tettnang. „Das war schon im vergangen Jahr ein Genuss-Höhepunkt“, urteilen die Gourmets rund um Langenargen. Die Südland-Köche ließen sich nicht lange bitten. Am 22. Oktober servieren sie einen ebenso genussreichen Nachschlag. Lesen Sie HIER weiter bei dieredaktion.net…